LEIDENSCHAFT FÜR EVENTS

Heike Schäfer

„Meine Leidenschaft für Events wurde bereits bei den ersten Studentenjobs entfacht und war seitdem nicht mehr zu bremsen. Gute 15 Jahre Berufstätigkeit im Projektmanagement für Events haben mir viel Erfahrung gebracht und Freude bereitet, neben den üblichen Herausforderungen und stressigen Zeiten.

Sustainable Events sind dabei in den letzten Jahren zu meiner Herzensangelegenheit geworden, weil ich auf diese Weise etwas zur Erhaltung unseres Planeten beitragen kann, den ich privat nur zu gerne bereise!“

Kunden nennen Heike eine echte Eventexpertin, höchstprofessionell, tiefenentspannt, absolut zuverlässig, engagiert, souverän und freundlich, loben den reibungslosen Ablauf von durch sie organisierten Veranstaltungen und finden, dass die Zusammenarbeit mit ihr besonders viel Spaß macht.

  • Qualifikationen

      • über 10 Jahre Projektleiterkompetenz und Erfahrung in der Eventbranche
      • Einführung und Interne Auditor in ISO-Norm 20121 (Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement)
      • Nachhaltigkeitsberaterin 2.0 in der Veranstaltungsbranche (GCB e.V.)
    • Sprachen, Wirtschafts-und Kulturraumstudien an der Universität Passau

Mehr über Heike Schäfer auf Xing

Heike Schäfer wird unterstützt von einem Netzwerk aus Partnern und Kollegen im Eventbereich.